DJ Werner Pahlsmeyer
. "Die Gute - Laune - Musik" für Jedermann und jeden Anlass!!

Music, Fun and More - “Die Gute-Laune-Musik“
zum Feierabend


Über 10 Jahre lang gehörte die Sendung Music, Fun and More mit DJ Werner Pahlsmeyer zum festen Progammbestandteil des gütersloher Lokalradios.
Meist mittwochs zwischen 20:00 und 21:00 Uhr präsentierte ich Ihnen die größten Hits aus den 80ern, die schönste Musik der 90er und die aktuelle Ladung oben drauf.

Ich wurde im Jahr 1998 durch Guido Schütte als Mitarbeiter der Radiowerkstatt Bad Salzuflen zum “Radio machen“ akquiriert.
Nachdem die ersten Sendungen über den “Äther“ liefen, wurde die Zusammenarbeit intensiviert. So gehörte ich fortan zum festen Mitarbeiterstamm der Radiowerkstatt.
Ich übernahm u.a. Aufgaben im Schulungsbereich bzgl. Moderation und Technik.



Nachdem die Radiowerkstatt Bad Salzuflen GmbH im Jahre 2001 ihren Betrieb eingestellt hatte, gründete ich Ende 2003 zusammen mit meinem Bruder Maik Pahlsmeyer die Music and More Radio GmbH in Rietberg. Als Hauptanteilseigner wurde dieses Radiostudio in Zusammenarbeit mit der LfM (Landesanstalt für Medien) zur anerkannten Radiowerkstatt anerkannt und zertifiziert. Federführend übernahm ich die Aufgaben als Technik- und Schulungsleiter der Music an More Radio GmbH.
Als Zugpferde des Rietberger Tonstudios hatten sich folgende Sendungen im gütersloher Lokalradio etabliert:

1. Music, Fun and More

meist mittwochs von 20:00 – 21:00 Uhr “Die Gute-Laune-Musik“ zum Feierabend
Moderator:DJ Werner Pahlsmeyer

2. Funky

samstags von 19:00 – 20:00 Uhr “Die beste House-Musik“ im Gütersloher Lokalradio
Moderator: DJ Funky alias Maik Pahlsmeyer

3. Der Oldie Treff sonntags von 18:00 - 19:00 Uhr Musik die zwanzig Jahre und älter ist
Moderator: Güterslohs Kult DJ und guter Freund
Kalla Stehrenberg

Jeweils auf der Welle von Radio Gütersloh.